Micro Nordic - Rugged Hardware

BRAUCHEN SIE HILFE?

Rufen Sie uns an unter

|

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth.

Die Langlebigkeit eines Metallrahmens und -gehäuses mit einer symbolbasierten grafischen LCD-Benutzeroberfläche und einer größeren Farbbandkapazität sorgen für einen dauerhaften Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen.

880 VAT EXEMPT

[woocommerce-currency-switcher format="{{code}} ({{symbol}})"]
In stock25-50 pcs in stock - more incoming

Suchen Sie ein anderes Produkt?

Panasonic

Zebra

Dell
Getac
Honeywell
iStorage

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth

Zebras preisgünstigste Industriedrucker, die ZT200-Serie, basieren auf umfangreichem Kundenfeedback und den Erfahrungen mit älteren Druckern, wodurch innovative Drucker mit einem platzsparenden Design entstanden sind. Die ZT200-Serie ist mit der Link-OS®-Umgebung von Zebra ausgestattet und bietet den Benutzern eine mühelose Einrichtung, intuitive Bedienung sowie einfache Wartung und Instandhaltung.

Ganz gleich, ob Sie die Barcode-Technologie zum ersten Mal einsetzen oder vorhandene Druckermodelle aufrüsten, die ZT200-Serie ist die richtige Wahl für eine Vielzahl von Etikettieranwendungen. Diese innovativen Drucker bieten viele Vorteile für den Benutzer.

Die ZT200-Serie bietet ein schlankes Design und eine kleinere Stellfläche, die weniger Platz beansprucht als die Modelle Stripe und S4M. Die Drucker der ZT200-Serie erfordern nur eine minimale Bedienerschulung und profitieren von der werkzeuglosen Wartung der Standardkomponenten und einem langlebigen Design, das den Wartungsaufwand minimiert.

Ihre IT-Mitarbeiter werden die Abwärtskompatibilität zu schätzen wissen, da neue Drucker mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand in Betrieb genommen werden können. Die ZT200-Serie wurde für Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis entwickelt.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an

Mo-Fr 9 – 17 Uhr (CET)

</

Micronordic logo - About us

NEED ANY HELP?

Call us on

|

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth.

The durability of a metal frame and cover with an icon based LCD graphical user interface and larger ribbon capacity for long lasting use in demanding environments.

880 VAT EXEMPT

[woocommerce-currency-switcher format="{{code}} ({{symbol}})"]
In stock25-50 pcs in stock - more incoming

Looking for another product?

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth

Zebra ZT230 – 300DPI USB – Ethernet – Bluetooth

Zebra’s most affordable industrial printers, the ZT200 Series, incorporate extensive customer feedback and the learnings from legacy printers—creating innovative printers with a space-saving design. Featuring Zebra’s Link-OS® environment, the ZT200 Series provides users with effortless setup, intuitive operation and ease of service and maintenance.

Whether you are adopting barcode technology for the first time or upgrading existing printer models, the ZT200 Series is the right choice for a variety of labeling applications. These innovative printers provide many user benefits.

The ZT200 Series offers a streamlined design and smaller footprint that takes up less physical space than the Stripe and S4M models. ZT200 Series printers require minimal operator training and benefit from tool-less standard component maintenance and a durable design to minimize service.

Your IT staff will appreciate the backwards compatibility, since it allows for new printers to be up and running with minimal time and effort. The ZT200 Series has been designed for ease of use,  versatility and outstanding value.

Have a question?

CALL US

Mon-Fri 9am – 5pm (CET)

grenke logo x

Looking for another product?