Micro Nordic - Rugged Hardware

BRAUCHEN SIE HILFE?

Rufen Sie uns an unter

|

**Micro Nordic bietet eine 6-monatige Garantie auf alle generalüberholten Produkte an.

Honeywell Intermec CK3A Mobiler Handheld-Computer (Refurbished)

Spezifikationen:

  • Windows Mobile 6.1 Klassische Ausgabe
  • Intel® XScale PXA270 / 520 MHz
  • ARBEITSSPEICHER: 128MB
  • Flash ROM: 256MB H3 Disk on-chip FLASH
  • Integrierte Scan-Optionen 1D-Linear-Imager 2D-Flächen-Imager 2D-Nah-Fern-Flächen-Imager mit Autofokussierung
  • Fallschutz: Mehrere Stürze aus 1,5 m Höhe auf Stahl oder Beton
  • Standard-Akkupack: Herausnehmbarer, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku; 3,7 V, 2000 mAh (7,4 Wattstunden)
  • Länge: 216,6 mm (8,53 Zoll) Breite: 83,6 mm (3,29 Zoll) – Anzeigebereich Breite: 61,0 mm (2,40 Zoll) – Griffbereich Höhe: 36,2 mm (1,43 Zoll) – Griffbereich Gewicht: 453 Gramm (16,0 Unzen) – Standard-Akkupack

Bitte wählen Sie unten das richtige Modell, bevor Sie es in den Warenkorb legen

Download specification sheet

600 VAT EXEMPT

Auf Lager25-50 Stück auf Lager - mehr unterwegs

Suchen Sie ein anderes Produkt?

Panasonic

Zebra

Dell

Getac

Honeywell

iStorage

Honeywell Intermec CK3A CK3A10D00E110 Mobiler Handheld-Computer (Refurbished)

Der mobile Computer CK3 von Intermec ist eine vielseitige Lösung mit umfassenden Datenerfassungs- und Kommunikationsfunktionen, die ihn für verschiedene Vor-Ort-Anwendungen geeignet machen. Der CK3 ist auf die Verbesserung der betrieblichen Leistungskennzahlen, die Vereinfachung des IT-Supports und die Kontrolle der Betriebskosten ausgerichtet und vereint eine Reihe von Funktionen in einem schlanken Gehäuse. Dieses Design ermöglicht es den Anwendern, die sich entwickelnden Anforderungen an die Datenerfassung und Kommunikation einfach und bequem zu erfüllen, sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft.

Ausgestattet mit Bilderfassung, revolutionärem Imager-basiertem Scannen, einem optionalen RFID-Lesegerät sowie Sprach- und Voice-Unterstützung – gekoppelt mit 802.11a/b/g- und Bluetooth-Funkkommunikation – ermöglicht der CK3 Unternehmen, die Komplexität und die Kosten für die Bereitstellung mehrerer Einzweckgeräte zu vermeiden. Der CK3 ist mit der neuesten Imaging-Technologie von Intermec ausgestattet, die eine hervorragende Scanproduktivität und die Einhaltung von Industriestandards gewährleistet. Er zeichnet sich durch schnelles Scannen von 1D- und 2D-Barcodes aus, ist besonders leistungsfähig bei schlechten und beschädigten Barcodes und bietet eine unübertroffene Flexibilität beim Scanbereich.

Intermec hat erstklassige Plattformkomponenten integriert, darunter das neueste Embedded-Betriebssystem von Microsoft, Windows Mobile 6.1, und die Cisco Compatible Extensions (CCX)-Zertifizierung. Diese Integration gewährleistet die nahtlose Interoperabilität mit drahtlosen Cisco-Netzwerken und bietet eine robuste Architektur, um Unternehmensanwendungen auf den CK-3 zu erweitern. Für einen reibungslosen Übergang von früheren Intermec-Computern und eine nahtlose Integration in Lager- und Einzelhandelssysteme ist der CK-3 mit der Intermec-Software TE 2000 und iBrowse erhältlich.

TE 2000 optimiert die Leistung des CK-3 in Emulationsumgebungen, indem es den CK-3 über eine Terminalemulation mit Unterstützung für mehrere Hostsitzungen, Sicherheitsfunktionen, Sitzungspersistenz und verschiedene Datenerfassungsoptionen mit Hostanwendungen verbindet. iBrowse, ein Browser zur Datenerfassung, ermöglicht es Webanwendungen, die fortschrittlichen Bildgebungs- und RFID-Funktionen des CK-3 zu nutzen und gleichzeitig den eingeschränkten Benutzerzugriff auf zuvor genehmigte Websites aufrechtzuerhalten.

Für eine effiziente Gerätebereitstellung und -wartung unterstützt der CK-3 die SmartSystems von Intermec. Diese Funktion ermöglicht eine Remote-Netzwerkverbindung, Konfigurationseinstellungen und Softwareinstallation, wodurch der IT-Aufwand reduziert und die Gesamtbetriebskosten gesenkt werden.


Part numbers
CK3A10N00E100 | CK3A10D00E100 | CK3A10M00E100 | CK3A20N00E100 | CK3A20D00E100 | CK3A20M00E100 | CK3AC0N00E110 | CK3AC0D00E110

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an

Mo-Fr 9 – 17 Uhr (CET)

grenke logo x

Micronordic logo - About us

NEED ANY HELP?

Call us on

|

**Micro Nordic offers 6 months warranty on all refurbished products

Honeywell Intermec CK3A Mobile Handheld Computer (Refurbished)

Specifications:

  • Windows Mobile 6.1 Classic Edition
  • Intel® XScale PXA270 / 520 MHz
  • RAM: 128MB
  • Flash ROM: 256MB H3 Disk on-chip FLASH
  • Integrated Scanning Options 1D linear imager 2D area imager 2D near-far, auto-focusing area imager
  • Drop Survival: Multiple 1.5 m drops to steel or concrete
  • Standard Battery Pack: Removable, rechargeable Lithium-Ion; 3.7V, 2000mAh (7.4 Watt-hours)
  • Length: 216.6 mm (8.53 in.) Width: 83.6 mm (3.29 in.) – display area Width: 61.0 mm (2.40 in.) – grip area Height: 36.2 mm (1.43 in.) – grip area Weight: 453 grams (16.0 oz.) – standard battery pack

Please choose the correct model below, before adding it to the cart

Download specification sheet

600 VAT EXEMPT

In stock25-50 pcs in stock - more incoming

Looking for another product?

Panasonic

Zebra

Dell
Getac
Honeywell
iStorage

Honeywell Intermec CK3A CK3A10D00E110 Mobile Handheld Computer (Refurbished)

The Intermec CK3 mobile computer stands as a versatile solution with a comprehensive set of data collection and communication features, making it adaptable to various in-premise applications. Geared towards enhancing operational performance metrics, simplifying IT support, and controlling operating costs, the CK3 consolidates a range of capabilities within a slim case. This design allows users to easily and comfortably accommodate evolving data capture and communication needs, both in the present and the future.

Equipped with image capture, revolutionary imager-based scanning, an optional RFID reader, and speech and voice support—coupled with 802.11a/b/g and Bluetooth radio communication—the CK3 enables enterprises to avoid the complexity and expense of deploying multiple single-purpose devices. The CK3 incorporates Intermec’s latest imaging technology, ensuring outstanding scanning productivity and compliance with industry standards. It excels in fast 1D and 2D barcode scanning, performs exceptionally on poor-quality and damaged barcodes, and offers unmatched flexibility in scanning range.

Intermec has integrated top-tier platform components, including the latest Microsoft embedded operating system, Windows Mobile 6.1, and Cisco Compatible Extensions (CCX) certification. This integration ensures seamless interoperability with Cisco wireless networks, providing a robust architecture to extend enterprise applications to the CK-3. For a smooth transition from prior Intermec computers and seamless integration with warehouse and retail systems, the CK-3 is available with Intermec TE 2000 and iBrowse software.

TE 2000 optimizes CK-3 performance in emulation environments, connecting the CK-3 to host applications through terminal emulation with support for multiple host sessions, security features, session persistence, and various data collection options. Meanwhile, iBrowse, a data collection browser, allows web applications to leverage advanced CK-3 imaging and RFID features while maintaining restricted user access to pre-approved websites.

For efficient device deployment and maintenance, the CK-3 supports Intermec’s SmartSystems. This feature enables remote network connection, configuration settings, and software installation, reducing IT effort and lowering the total cost of ownership.


Part numbers
CK3A10N00E100 | CK3A10D00E100 | CK3A10M00E100 | CK3A20N00E100 | CK3A20D00E100 | CK3A20M00E100 | CK3AC0N00E110 | CK3AC0D00E110

Have a question?

CALL US

Mon-Fri 9am – 5pm (CET)

grenke logo x